Mit großer Traurigkeit im Herzen müssen wir uns von einem Vereinsmitglied der ersten Stunde verabschieden.
Unser lieber Josef „Joschi“ Konrad hat am 4. Jänner 2020 seinen langen Kampf gegen seine schwere Krankheit verloren.

Joschi war seit Jänner 1991 Vereinsmitglied beim THEATER.RUM und in den ersten Vorstands-Perioden von 1994 bis 2000 ein umsichtiger und genauer Kassier.
Unserem Publikum war sein strahlendes Lächeln, seine Freundlichkeit und sein Charme sicher allzu gut bekannt, war er doch viele viele Jahre lang das prägende Gesicht an unserem Einlass.
Ein Mal sogar konnten wir ihn dazu bewegen, auch als Spieler auf die Bühne zu kommen. Er spielte 2008 in ARSENIK UND SPITZENKRAGELE den kautzigen Herrn Schultz.

Joschi, du warst ein Grandseigneur, ein Schöngeist und ein durch und durch liebenswerter  und zauberhafter Mensch. Es war uns eine Ehre, dich in unserem Verein haben zu dürfen.
Wir werden dir immer ein ehrendes Andenken bewahren und dich nie vergessen.

Unser herzliches Mitgefühl gilt seiner lieben Frau Danielle und der ganzen Familie.