*** BREAKING NEWS ***

Exklusiv hier eine kurze exklusive Vorschau auf (hoffentlich) laue Sommernächte im nächsten Jahr:

Nach 8 Jahren gibt es im Juli und August 2018 wieder einmal FREILICHTTHEATER AM RUMER RATHAUSPLATZ !!!
… und zwar diesmal so, dass wir das Bühnenbild drehen und unserem Publikum im Fall der Regen-Fälle das Stück drinnen im Saal fertig zeigen können. Das ist wirklich außergewöhnlich und auch einzigartig in der Tiroler Freilicht-Szene! 

Gespielt wird Shakespeares EIN SOMMERNACHTSTRAUM, für viele die Mutter aller Komödien!

Der im deutschsprachigen Raum sehr umtriebige Profi-Regisseur Fabian Kametz (u.a. zuletzt „Supergute Tage“ am Tiroler Landestheater) konnte für die Inszenierung gewonnen werden. 18 (!!!) Spieler/innen werden die riesen Open-Air-Bühne bevölkern und unsere Elfen-LIVE-Band sind keine geringeren als die hübschen Damen der bekannten Rumer Volksmusik-Gruppe DIE VIELSAITIGEN – dieses mal mit hippem Theater-Sound!

Freuen Sie sich auf Pferde, Esel, Action, große Gefühle, „originale“ Handwerks-Gesellen, listige Elfen und vor allem auf einen riesen Spaß im FoRum-Zauberwald!

Premiere ist am 20. Juli 2018 am Rumer Rathausplatz!