Liebes Publikum!

Corona-bedingt war es uns im Mai nicht möglich, die aktuelle Produktion KOMÖDIE IM DUNKELN zu spielen.
Durch die Verschiebung dieser Produktion wurden auch die zwei weiteren Projekte, die für 2020 geplant waren, zunächst auf unbestimmte Zeit verschoben.

Es freut uns, heute mitteilen zu können, dass wir – zum jetzigen Stand – die KOMÖDIE IM DUNKELN im Oktober und November spielen werden!
Premiere ist am 23. Oktober 2020, gespielt wird insgesamt 9 Mal bis zum 8. November 2020 im FoRum.

Ein ausführliches COVID19-Präventionskonzept wurde erstellt, sämtliche Sicherheitsauflagen werden erfüllt.
Die Sitzreihen werden einen größeren Abstand wie üblich haben und neben jeder Besuchergruppe wird ein Sitzplatz links und rechts blockiert.
Es wird mittels Online-Zahlung (Sofortüberweisung, PayPal und Kreditkarte) möglich sein, die Karten sofort zu bezahlen und ein Print-at-Home-Ticket zu erhalten, sodass Menschenansammlungen an der Abendkasse vermieden werden können.
Auch im Bar- und Sanitärbereich werden vorbeugende Maßnahmen umgesetzt.
Genauere Informationen diesbezüglich erhaltet ihr ab Reservierungsstart am 28. September 2020.

Durch die großzügige Bemaßung des FoRum sind wir sehr zuversichtlich, dass wir den Theaterspaß und die derzeit angemessene Sicherheit gut vereinen und euch einen unbeschwerten Theaterabend bieten können. 

Das zweite Projekt des Jahres 2020, der Konzert-Abend MUSICALS & MORE, in dem von unserer Musical-Company und -Band, dem Chor „Die Lippenbeweger“ und den „Vielsaitigen“ Highlights aus 10 Jahren Musiktheater und 30 Jahren THEATER.RUM präsentiert werden, findet nach derzeitigem Stand von 25. bis 28. Februar 2021 im FoRum statt.

Daran anschließend spielen wir ab Ende März 2021 mit KEINE LEICHE OHNE LILY von Jack Popplewell die Mutter aller Krimi-Komödien im FoRum.

Die Eröffnung unserer neuen Studio-Bühne black.box beim Wirtschaftshof Neu-Rum wird auf Juni 2021 verschoben.
Zwar können wir (noch) keine vollständige Theater-Produktion bieten, aber wir werden mit einem tollen LIVE-HÖRSPIEL diese zweite fixe Spielstätte eröffnen.

Zu diesem Zeitpunkt starten auch die Proben für das nächste MUSICAL, das nunmehr  Anfang November 2021 Premiere feiern wird.
Was es genau sein wird, verraten wir aber erst zu einem späteren Zeitpunkt!

Es würde uns sehr freuen, wenn ihr uns trotz diesen schwierigen Zeiten die Treue haltet und unsere Veranstaltungen besucht!
Wir brennen fürs Theater und können es gar nicht mehr erwarten, auf die Bühne zurückzukehren. 
Kultur, Unterhaltung und Geselligkeit sind Grundpfeiler unseres Lebens. Wir freuen uns, sie schon bald wieder gemeinsam mit euch leben zu dürfen!

Euer THEATER.RUM

Infos zur Produktion KOMÖDIE IM DUNKELN gibt es HIER.