Liebes Publikum!

Im Hintergrund der aktuellen Lage,  in der es uns nicht mehr möglich ist, weiter zu proben und es auch absehbar ist, dass die Termine im Mai nicht wie geplant stattfinden können, haben wir uns dazu entschieden, die kommende Produktion KOMÖDIE IM DUNKELN auf den Sommer zu verschieben!

Diese spritzige Boulevard-Komödie wollen wir euch nunmehr als Sommer-Theater präsentieren und hoffen auf euer Verständnis.
Premiere ist am 7. August, gespielt wird 10 Mal bis zum 3. September.

Die Vorstellungen finden jedoch in jedem Fall INDOOR statt.
Aufgrund der Sommerzeit finden auch alle Vorstellungen am Sonntag um 20 Uhr statt!

Das Stück wird wirklich super lässig, weshalb wir es nicht auf’s Spiel setzen wollen, dass wir es euch nicht zeigen können.
Als kleinen Vorgeschmack zeigen wir euch jetzt schon ein paar Probenbilder, die noch vor den Ausgangsbeschränkungen gemacht wurden.

Es würde uns sehr freuen, euch nach dem Überstehen der Corona-Krise im Sommer bestens unterhalten zu dürfen!

In der Zwischenzeit wünschen wir euch alles Gute!
Bleibt’s gesund & dahoam!

Euer THEATER.RUM

Infos zur Produktion gibt es HIER.