Liebes Publikum!

Heute am 17.4. wurde in einer Pressekonferenz der Staatssekretärin für Kunst und Kultur klar, dass im Amateurbereich an Proben vor bzw. im Sommer und auch an Veranstaltungen in einer Form, in der wir sie euch bieten wollen, nicht möglich sein werden.

Daher müssen wir uns schweren Herzens entscheiden, unsere kommende Produktion KOMÖDIE IM DUNKELN wiederum zu verschieben.

Wir wollen versuchen, euch dieses supertolle Stück, das wir ja zu einem guten Teil schon fertig gehabt hätten, Ende Oktober/Anfang November zu zeigen, veröffentlichen jedoch die Termine erst zu einem Zeitpunkt, an dem absehbar ist, wann Theateraufführungen in einer angenehmen und auch wirtschaftlich vertretbaren Art und Weise wieder stattfinden können.

Das hat natürlich weitreichende Folgen für unsere Planung.

Betroffen sind in weiterer Folge auch das Konzertprojekt MUSICALS & MORE, das von 22. bis 25. Oktober stattgefunden hätte.
Durch die Verschiebung der aktuellen Produktion auf Spätherbst muss dieses Projekt auf mindestens Anfang 2021 verschoben werden.
Auch auf unbestimmte Zeit muss die Eröffnungs-Produktion unserer neuen Studiobühne in Neu Rum – ZURÜCK AUF ANFANG, verschoben werden – ein Stück, das am 6. November Premiere gehabt hätte.

Es tut uns sehr leid!
Leid, dass wir euch – und auch uns gegenseitig – so lange nicht sehen können.
Theater ist ein sehr wichtiger Teil in unserem Er-leben, ist Spaß, ist Freude, ist Nachdenken, ist Lachen, ist Weinen.
… und funktioniert halt nur so richtig von Menschen gemacht, für Menschen gespielt, mit Menschen gemeinsam erlebt.

Und diese Zeit des Gemeinsamen Live-Erlebnisses wird wieder kommen.
Da sind wir uns sicher!

Bleibt gesund – wir bleiben für euch dran!
#TrotzAbstandNah

Bis ganz bald!
Euer THEATER.RUM

Infos zur Produktion KOMÖDIE IM DUNKELN gibt es HIER.